Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Sat-Verteilung
Beitragsinformation

Autor: pit
Datum: Sonntag, den 25. April 2004
Uhrzeit: 22:52:38 Uhr
eMail: RalphPBrenner@aol.com
Homepage:




 
Herry schrieb:
>>Hallo, ich habe mal eine Frage.
>>Ich habe eine Sat-Schüssel mit 3 Single-LNB´s und einen DiSEqE-Schalter 4/1. Ich kann also 3 Satelliten mit einem Receiver ansteuern.
>>Ich möchte aber 2 Receiver an die Antenne anschliessen.
>>Jetzt meine Frage: Welchen DiSEqE-Schalter benötige ich?
>>
>>mfG
>>Herry
>>
Dazu braucht man einen Multischalter. Gibt es bei www.pollin.de ganz günstig. Hab auch mehrere Reciever an einer Schüssel.Evtl. braucht man noch einen LNB mit getrennten Horizontal und vertikal Ausgängen. (wenn der vorhandene das nicht schon hat)



Antworten auf  RE: Sat-Verteilung von pit:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board