Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Humax CI 8100 pvr
Beitragsinformation

Autor: andre
Datum: Montag, den 26. April 2004
Uhrzeit: 12:21:53 Uhr
eMail:
Homepage:




 Hallo,

ich habe einen digi twin lnb und daran einen humax ci 8100 pvr und einen amstrad analog angestöpselt (beides mit den alten f-steckern). funktioniert und macht laune.
gruss
andre

Peter schrieb:
>>Hallo ich habe ein digitales Lnb mit 4 ausgängen momentan habe ich daran angschlossen ein twin reciever von Grundig (Analog)
>>jetzt möchte ich mir den ci 8100 pvr von humax kaufen und zusätzlich anschliessen :
>>Meine fragen daher sind kann ich beide geräte 1 analog 1 digital am gleichen lnb(4 Ausgänge) betreiben ?
>>
>>In der Produktbeschreibung von humax war von loopthrough beim ausgang des tuners die Rede was ist das ?
>>
>>Stimmt es dass ich einfach meine bisherigen F stecker an dieses gerät anschliessen kann ?
>>
>>Vielen dank im voraus für eure antworten
>>
>>peter



Antworten auf  RE: Humax CI 8100 pvr von andre:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board