Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Mit Multiprog98 Goldweaver programmieren
Beitragsinformation

Autor: Digi Michel
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Habe da ein Problem, will mit dem Multiprog98 eine Goldweaver Card beschreiben aber das funzt nicht so ganz.Habe das mit icprog versucht er schreibt auch auf die Karte aber wenn ich nun
den varity darüberlaufen lasse bekomme ich eine Fehlermeldung. Und deswegen bringt mir picard wahrscheinlich auch eine Fehlermeldung wenn ich den Eeprom beschreiben will.

Währe echt net wenn mir Jemand weiterhelfen könnte, im Vorraus schon Danke!!!!!!!!!!



Antworten auf  Mit Multiprog98 Goldweaver programmieren von Digi Michel:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board