Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Panasonic DSF 30, Kanäle eingeben?
Beitragsinformation

Autor: Sledge
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo!

Ich besitze einen Panasonic TU-DSF 30, ein allcam 4.6 SE und eine Premiere-Karte.
Nun habe ich vergeblich probiert die Superdom-, F1-, Cinedomkanäle reinzubekommen (Sendersuchlauf bei Sendung, Umstellung des Cams, usw.).
Ich habe mir also die Frequenzen der Kanäle besorgt + die PID´s (wobei ich nicht genau weiss, was das ist), und probiert diese einzugeben. es gibt aber kein Feld für die Eingabe der PID´s. Also ist diese Sache auch wieder gescheitert. :-(

Gibt es vielleicht jemanden in diesen Reihen, der mir sagen, wie ich diese Kanäle in den Receiver bekomme?

Wäre über jede Hilfe dankbar, ausser: Hättest du einen Humax, könntest du die Kanalliste reinkopieren! ;-)



Antworten auf  Panasonic DSF 30, Kanäle eingeben? von Sledge:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board