Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Mail von Humax
Beitragsinformation

Autor: TheRipper
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: smile@gmx.at
Homepage:




Es gibt bereits eine Möglichkeit, das interne Modul zu einem Allcam zu modifizieren, allerdings funktionieren dann nur ganz alte Karten (# nr. < 8000), weiters verliert man die garantie, weil die Software von irgendwelchen Hackern gepatched worden ist, die normalen settings editoren funktionieren nicht, orf funkt nich (nur PW), außerdem gibt es nur 2 firmen in Deutschland die dieses Update durchführen und verlangen dafür noch 150 bis 180 DM.

Wer trotzdem nähere Infos haben will, soll mir ein Mail schreiben, ich schicke ihm dann eine Antwort.

Es ist im Moment leider noch in der Anfangsphase, aber ich es geht in die Richtige Richtung.

MFG

Marc



Antworten auf  RE: Mail von Humax von TheRipper:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board