Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Panasonic DSF 30, Kanäle eingeben?
Beitragsinformation

Autor: satlook
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: satlook35@yahoo.de
Homepage:




Also die Sache ist tatsächlich so und ich dachte schon bei mir wäre das ci defekt. Alle Fehler treffen exakt zu, Panasonic arbeitet mit 6 Mann an dem Problem, laut Hotline.
Ich glaube ich gebe das Teil wieder zurück, ist 2 Wochen alt. 
servus

Oli schrieb:
>>Also ich hab für meinen noch DM 500,- bekommen ... und das nur mit verdammt viel Glück.
>>
>>Was Deine Frage bzgl. Panasonic und Tel.Nr. angeht: unter http://www.panasonic.de/dvb.html findest Du die einzige Info von Panasonic über das Teil ... unter http://www.panasonic.de gibts die Service-Telefonnummern.
>>
>>Das mit der Anleitung wär ECHT NETT ... ich brauch das Teil wirklich vorgestern :-)



Antworten auf  RE: Panasonic DSF 30, Kanäle eingeben? von satlook:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board