Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Moby Dick und Twostone: No Acknowledge received!
Beitragsinformation

Autor: Mario
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: smile@gmx.at
Homepage:




Hi und Hallo!

Mein Moby dick funktioniert nicht! Zuerst hat alles funzt, aber auf einmal will er nicht mehr.
Wenn ich den ludumode einstelle, leuchtet das led für "ludi" nicht mehr. Beim smartmouse mode leuchtet das "mouse" led schon. die anderen leds funktionieren auch einwandfrei. Beim proggen des pic16F84A kommt die Fehlermeldung "Verify failed at address 0000h!", wenn ich den chip 12C64 auswähle und lese, kommt die Fehlermeldung "No Acknowledge received" und wenn ich die smartmouse mode auswähle erkennt er den moby dick nichtmal (cardwizard). Habe schon bei 2 verschiedenen pcs probiert - immer die gleiche fehlermeldung. Auch mit 18 V spannung hab ichs schon ausprobiert. der jumper ist richtig, die schalterstellungen auch.

MFG



Antworten auf  Moby Dick und Twostone: No Acknowledge received! von Mario:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board