Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: LNB
Beitragsinformation

Autor: Dehn
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




 
cesarano schrieb:
>>ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das LNB bei Ihnen bestellt MTI 0,7 rauscharm für 59,- DM können sie mir sagen ob ich damit eine gute qualität erworben habe für folgendes vorhaben.
>>Programme für Astra und Eutelsat ( alle italienische freie programme ) zu empfangen, oder gibt es da bessere.
>>Ich habe eine single anlage und möchte die kanäle analog und digital empfangen.

Die Qualität haben wir nochmals verbessert, versendet
haben sogar 0,6 dB Rauschmaß,für analog & digital Empfang
benötigen für Ihren Fall 2 Univ. LNB & Multihalterung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sat-Info-Page Team



Antworten auf  RE: LNB von Dehn:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board