Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 WinTV DVBs
Beitragsinformation

Autor: ratlos
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




guten Abend! Ich habe ein Problem mit meiner WinTV DVBs.Bei Ihnen habe ich mir das optionale CI-Modul für die Karte gekauft und angeschlossen.Im CI-Modul betreibe ich 2 CAMs,ein Irdeto Allcam SE 4.7 und ein Aston-Seca-Modul 1.04.Wenn ich nun die Software von Hauppauge V 1.23 starte,kommt manchmal überhaupt kein Bild,manchmal gehts aber.Woran könnte der Fehler hier liegen?Danke im Voraus!



Antworten auf  WinTV DVBs von ratlos:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board