Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Verify failed 0000h bei PIC 12c508 mit dem SMD& Twostone Progr.
Beitragsinformation

Autor: AoD
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




jo

also das problem ist wenn ich auf Verify geh..
funkt alles.. wenn ich keinhex file eingeladen hab..

jedoch sobald ich n hex file einlade und auf verify geh kommt der fehler...

hoffe mir kann da einer ne antwort geben ich verzeifle sonst noch da ich seit 2 tagen mit dem scheiss da rum fuchtel..


Noch ein RIESEN LOB !!! an das DEWI Team für die schnelle lieferung und den guten support.

Wär aber ned schlecht gewesen wenn ich zu dem Programmer noch ne anleitung dazugepackt hättet oder wenigstens die SOFTWARe...
ne diskette kostet ja fast nix

cYa



Antworten auf  RE: Verify failed 0000h bei PIC 12c508 mit dem SMD& Twostone Progr. von AoD:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board