Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 NTSC mit DVB 2000 ruckelt
Beitragsinformation

Autor: Achim
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Also. Ich habe einen coolen fernseher von einer japanischen sony-ausstellung. Nachdem ich ihn repariert hatte, musste ich feststellen das er nur NTSC kann. Dementsprechend D-Box1 und DVB 2000 - die Settings auf NTSC - Bildhöhe anpassen. Aber: mein Bild ruckelt und dementsprechend habe ich alle 10-20 sek. einen kurzen bild und tonausfall, zum neuen Bildaufbau. jedoch ruckelt es weiter und fällt wieder aus. u.s.w.
Ich habe Satellit und ca. 86 db Signalstärke. Auf Pal läuft die bok tutti. Hat irgendwer eine Idee, wie ich das stabil bekomme ? PID´s oder so ? evtl. div. Einstellungen ? Vielen Dank



Antworten auf  NTSC mit DVB 2000 ruckelt von Achim:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board