Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 NTSC mit DVB2000 ruckelt -2-
Beitragsinformation

Autor: Achim
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Dankeschön für den Tip. Hat jedoch leider nichts genutzt. Ich denke ich werde keine andere Wahl haben als mir eine Videomachine zu kaufen, die Pal auf NTSC umsetzt. Kostet leider 10.000 DM aufwärtz. Es gibt auch Videorekorder die so etwas können und evtl TV Karten für den Rechner. Habt ihr da auch noch ne Idee zu ? -Alles was ich bis jetzt versucht habe ist gescheitert und ich denke, es geht nicht mit der D-Box vernünftig NTSC zu bekommen. Habt ihr das schon mal laufen sehen ? --- Vielen Dank



Antworten auf  NTSC mit DVB2000 ruckelt -2- von Achim:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board