Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 2 LNBs auf einen Satelliten richten!
Beitragsinformation

Autor: Chris
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: c_baackmann@yahoo.de
Homepage:




Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze eine Sat-Anlage mit zwei LNB's, einen auf Astra, den Anderen auf Eutelsat gerichtet. Außerdem ist die gesamte Anlage an 4 Receivern angeschlossen. Da ich am Multiswitchschalter keinen Digitalen Sat-Receiver anschließen kann, wollte ich den Eutelsat LNB auch auf Astra richten, und daran nur den Digitalen Sat-Receiver anschließen. Ist dies möglich und kann man an den anderen Receivern trotzdem noch problemlos Astra-Analog empfangen? (Das man Eutelsat nicht mehr empfangen kann ist mir klar!)
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!



Antworten auf  2 LNB's auf einen Satelliten richten! von Chris :



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board