Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Was brauche ich um Astra und Hotbird gleichzeitig zu empfangen.
Beitragsinformation

Autor: Derk Bätzner
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: baetzner@phys.ethz.ch
Homepage:




Ich möchte mir eine Sat-Anlage zulegen und habe leider wenig Ahnung davon. Jedoch ist für mich klar, ich will Astra und Hotbird Kanäle empfangen. Brauche ich dazu eine 'Schüssel' mit doppeltem LNB? und wenn ja was muss der Receiver dann leisten. Gibt es analoge Receiver, die das können oder ist das nur mit digital Technik möglich? Zu letzt habe ich auch noch gehört, dass die Analogen Programme in 1-2 Jahren nicht mehr gesendet werden sollen, d.h. eine analoge Anlage wäre somit quasi ein Fehlkauf?!



Antworten auf  Was brauche ich um Astra und Hotbird gleichzeitig zu empfangen. von Derk Bätzner:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board