Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Signalstärke 95% aber Signalqualität 0% bei digital
Beitragsinformation

Autor: Markus
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: markus@thibros.de
Homepage:




 
Matthias schrieb:
>> 
>>sadun schrieb:
>>>> du hast wahrscheinlich falscher frequenz eingestellt!?
>>>>
>>>>Markus schrieb:
>>>>>>Ich habe einen Humax 5400 Digitalreceiver, Universal-Twin-LNB, 80cm Schüssel, alles neu inkl. Kabel, auf Astra ausgerichtet (Top-Bild bei Analog) mit sehr guter Signalstärke aber noch nie ein digitales Bild gesehen. Was kann ich noch probieren? Kann ein LNB so defekt sein, dass analog ja aber digital nein?
>>>>>>
>>Schau mal nach, ob im Menü Antenneneinstellungen Universal-LNB eingestellt ist.

Danke für die Tipps. Aber Frequenz und Antenneneinstellung habe ich mehrmals überprüft, auch von ween DiSEq und so. Werd morgen mal neue LNB probieren



Antworten auf  RE: Signalstärke 95% aber Signalqualität 0% bei digital von Markus:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board