Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Türksat empfang mit d-Box II, ist das möglich?
Beitragsinformation

Autor: Cemo
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: crasycem@aol.com
Homepage:




Hallo Leute, ich bin ein blutiger Anfänger und hoffe hier bei euch Hilfe zu finden.
Ich habe eine 85 cm Sat-Schüssel mit einem Universal-Twin-LNB und empfange mit meinem Analog-Receiver über den Sateliten Türksat 42° Ost alle möglichen Sender. Als ich hörte das man die d-Box II die ich besitze und benutze um PW zu Gucken, auch als ein ganz normales Digital-Receiver nutzen kann habe ich es probiert. Aber ich bekomme bei diesem Sateliten immer die Meldung "kein TransponderSignal" und sehe auch überhaubt keinen Digitalsender.
Wer hilft mir durch diesen Dschungel der Fachbegriffe und kann mir Verwendbare Tips geben wie Ich die Digitalen Sendungen des Türksat empfangen kann.
Danke Schon mal im Voraus.

Es grüßt euch Cemo



Antworten auf  Türksat empfang mit d-Box II, ist das möglich? von Cemo:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board