Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 WinTV DVBs model 564 / CI-Modul für PremiereWorld
Beitragsinformation

Autor: Martin Jochum
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: Martin.Jochum@gmx.de
Homepage:




Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine neue DVBs-Karte von Hauppauge im Einsatz und kann leider nur auf eine sehr geringe Anzahl von Sendern zugreifen. Das "Digital-Broadcasting" zu EuropeOnline funktioniert ebenfalls nicht.

Ich habe eine digitale Satelittenanlage von TechniSat mit einem UniversalQuattro LNB. Der Empfang von allen Sendern, einschließlich Premiere World über die alte d-box funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich o.g. Karte bereits in einem Windows2000- als auch Windows98SE-Rechner installiert. Alles ohne Probleme, aber der automatische Scan liefert nur sehr wenige Kanäle. Eine vorgefertigte Senderliste von Hauppauge direkt mit allen empfangbaren Sendern zeigt bei mir kein einziges Bild an.

Die Einstellung des LNB's ist identisch wie auch in der dbox angezeigt.

Woran könnte es noch liegen?

Außerdem hätte ich noch eine Frage. Wer weiß welches CI-Modul ich einsetzen muss oder kann um mein PremiereWorld auch über die DVBs-Karte zu empfangen und woher ich dieses beziehen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
Gruß Martin




Antworten auf  WinTV DVBs model 564 / CI-Modul für PremiereWorld von Martin Jochum:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board