Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Europa 2000 CI Software Download?
Beitragsinformation

Autor: Goofy
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hy! Wie funktinoniert genau das Downloaden der Software auf einem Europa2000 CI! Welche Kabel braucht man dazu und wie funktioniert das mit dem Programm dann genau! Muß der Receiver ein oder ausgeschaltet sein oder muß ich in dem Receiver-Menü was einstellen? Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert aber der Computer zeigt immer eine Fehlermeldung! Bitte helft mir!

mfg



Antworten auf  Europa 2000 CI Software Download? von Goofy:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board