Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Programm failed at 0000h
Beitragsinformation

Autor: Shelly
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: sopjanac@gmx.net
Homepage: programm failed at 0000h




Ich kämpfe schon 2 Monate mit meinem Programmer. Ohne erfolg. Habe einen Pic & AVR Programmer und die SMD-Wafercard und PicProg. Zuerst lade ich den Loader und dann die Hex files. Alles kein problem. Nur beim programieren immer der genannte Fehler. Shit! Beim auslesen der Card sind nur lauter 0000 zu sehen, keine Files mehr da.



Antworten auf  Programm failed at 0000h von Shelly:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board