Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 turksat 42 grad,
Beitragsinformation

Autor: sehrie
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: sehriban@surfeu.de
Homepage:




hallo;
habe eine frage:
da meine frau türkin ist, wollte ich via turksat die digitalen tv programme empfangen.
über meinen digital receiver empfange ich seltsamerweise morgens früh alle angebotenen sender mit mittlerem bis gutem level.(zwischen 7,2 und 9,8)
LNB: 06dB, 120cm Schüssel). abends fällt ausschließlich der pegel der vertikalen Sender so stark ab, sodaß nur noch der empfang der horizontalen Sender einwandfrei möglich ist. Ein Wechsel mit meinem Astra Lnb und der Umbau von einer 100cm Schüssel auf eine 120cm Schüssel brachte keine Änderung in diesem Verhalten.
Wo kann die Ursache in diesem Verhalten liegen.
könnt ihr mir eventuell diese frage beantworten oder eine adresse benennen an die ich mich wenden kann?
vielen dank für eure bemühungen



Antworten auf  turksat 42 grad, von sehrie:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board