Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Nokia Mediamaster 9902 und Dolby Digital
Beitragsinformation

Autor: Peter A
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: paedi@optobyte.ch
Homepage:




Ich besitze bereits ein 9800s und habe das Gerät an meiner Dolby Digital Anlage angeschlossen (SPDIF). Leider kann der 9800er kein DD Signal verarbeiten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Funktionalität.
Nun möchte ich mir aber auch das Aufzeichnen von Sendungen gönnen und liebäugele mit dem neuen 9902. Meine Frage: Kommt dieses Gerät mit Dolby Digital zugange?

Thanx Peter A




Antworten auf  Nokia Mediamaster 9902 und Dolby Digital von Peter A:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board