Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: probleme mit Maestro und jupiter2
Beitragsinformation

Autor: macmonroe
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi,
habe prob selber gelöst. Man muß halt chipcat zum programmen nehmen dann geht das. Noch ein kleinens prob. BEi mir geht das Verifiy nie durch egal welche speed ich nehme. Klappt das bei den anderen?



macmonroe schrieb:
>>Welches Programm benutzt du?
>>Noch mal: Ich nahm Modus 4 und habe hex oder bin mit Ponprog2000 geschrieben und ging nicht. Modus 0 dann für crd ist klar.
>>
>>piton schrieb:
>>>>hex-modus4 eeprom(bin oder hex)modus0,und dann geht alles.
>>>>macmonroe schrieb:
>>>>>>Ich habe gestern von Euch einen Naestro und ne Jupi2 bkeommen. Netzteil mit 9V angeschlossen und 1:1 serial Kabel von Season-karte benutzt. Dann Ponyprog2000 installiert und losgelegt. Einstelleungen gemacht AVR und COM1 und Maestro auf 4 gestellt. Dann hex geladen und auf Write Button geklickt. Ebim ersten mal schreibt er los bringt nach Verify ein not successful. Beim zweiten mal beschreiben stoppt er bei 30 % und bringt error code (-21). Ich habe es auf 2 Rechnern versucht. Was mache ich falsch. Geht Jupi2 mit Maestro oder muß ich ne Harpune haben?



Antworten auf  RE: probleme mit Maestro und jupiter2 von macmonroe:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board