Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Probleme mit Card-Maestro und Win98
Beitragsinformation

Autor: Prosi
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,

mein Card Maestro funktioniert unter W95 einwandfrei.

Unter Win98 (auf dem gleichen Rechner) fängt der Mauszeiger an zu spinnen, sobald ich den Card-Maestro (der schon mit Spannung versorgt ist) mit dem 1:1-Kabel an den Rechner anschließe.
Andersherum, also zuerst 1:1-Kabel an den Rechner anschließen, dann Maestro Spannung geben, passiert das gleiche.

Windows 98 reagiert auf keine Mausklicks mehr und der Mauszeiger wechselt ganz schnell zwischen Sanduhr und Zeiger hin und her. Bewegen läßt er sich noch.
Ziehe ich den Card-Maestro dann wieder ab, führt Windows die ganzen Mausklicks aus.

Als Maus verwende ich eine Logitech PS/2-Maus. Die sollte doch nichts mit dem Com-Port (habe auch den anderen Com-Port versucht) zu tun haben?!

Ich verwende auf Win95 und Win98 jeweils die Windows-Treiber (also keine besonderen).

Was ist hier los? Sind mit Win98 in dieser Kombination Probleme mit dem Maestro bekannt?

Gruss
Prosi



Antworten auf  Probleme mit Card-Maestro und Win98 von Prosi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board