Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Humax 5400 5400Z?
Beitragsinformation

Autor: Nero
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Also der Unterschied zwischen der 5400 und der 5400Z ist einfach dass die Z-Version einen anderen Bootloader besitzt. Die 5400ZP hat wieder die normale Loader Version 2.08 drauf, kann also auch wieder gepatcht werden. Natürlich funzt dann Deine GW auch wieder. Der große Preisunterschied liegt darin dass die 5400er nicht mehr gebaut werden, ich glaub seit Anfang September nicht mehr. Da nun nur noch die Z-Version gebaut wird und noch nicht sonderlich bekannt ist dass diese miterweile auch patchbar ist, stürzten sich alle auf die letzten 5400er. Das hat zur folge dass der Preis mit der Nachfrage steigt ist weil die Stückzahl begrenzt ist.
 

Hottel schrieb:
>>Hallo erstmal,
>>also ich habe vor meine 1er D-Box gegen nen Humax 5400 auszutauschen. Jetzt lese ich in verschiedenen Angeboten etwas vom Humax 5400Z! Was ist denn da der Unterschied. Hab ich denn die Möglichkeit mit nem 5400Z PW mit meiner GW zu empfangen? Und weshalb dann der riesige Preisunterschied?



Antworten auf  RE: Humax 5400 5400Z? von Nero:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board