Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Probleme mit Humax 5400...
Beitragsinformation

Autor: Kai
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: M00nraker@gmx.net
Homepage:




Hi Leute, für alle die es noch nicht wissen, der Humax 5400 ist wirklich spitze. Die Menüführung ist 1A. Einige Probleme gibt es allerdings: Wenn ich die Menüsprache auf Deutsch stelle, werden die Umlaute nicht mehr richtig dargestellt und es erscheinen statt der Umlaute nur komische Zeichen. Kennt Ihr das Problem auch? Ich hoffe, das wird durch ein Software Update besser. Und dann ist da noch was: Wenn ich schnell zwischen Programmen hin und her zappe, die über das SE All-Cam dekodiert werden, stürzt die Kiste häufig ab, und zwar in dem Sinne, dass man im Gegensatz zu Windows, wo man blaue Bildschirme bekommt hier nun einen schwarzen Bildschirm erhält (soll nicht heissen, das ich die Humax Software mit Windows auf eine Stufe stelle). Es lässt sich dann kein kodiertes Programm mehr entschlüsseln. Die Free-Tv Programme funzen dann noch ohne Probleme. Erst nach einem erneuten Aus-Ein Schalten geht es wieder. Wenn man dann wirder zu schnell hin und her zappt tritt der gleiche Effekt wieder auf. Ab und an stürzt das Teil auch komplett ab. Dann kann man es nur noch ausschalten (es geht sonst nix mehr). Last but not least finde ich es ganz schön blöd, daß der Videotext nicht mal ein Tucken schneller ist als beim analogen TV-Gerät. Sieht man über diese Mängel hinweg, ist es ein Klasse Gerät. Ehrlich. Falls jemand eine Lösung für diese Probleme hat, kann er es ja gerne posten.

cy Kai



Antworten auf  Probleme mit Humax 5400... von Kai:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board