Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Dieses Forum taugt nichts?
Beitragsinformation

Autor: Kristian
Datum: Mittwoch, den 10. April 2002
Uhrzeit: 20:17:36 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo

artus01 schrieb:
>>Vor einiger Zeit fragte ich in diesem Forum ob jemand schon einmal etwas davon gehört hat daß die FREECAM Version 2.019 die Irdeto CI´s zerschießt, oder ob das nur eine gezielt gestreute Ente ist.
>>Manch ein Verantwortlicher glaubt , auch wenn man über die Szene spricht, ist das schon unartig. Ich meine, erst dann, wenn man es tut ist man unartig.

Hmm, deine Meinung und die des Gesetzgebers gehen vermutlich leicht auseinander.
Ich werde kommende Woche bei meinem Lieblingsanwalt sitzen und mir die Rechtslage, seit dem 1.April, erklären lassen.
Ich fürchte allerdings jetzt schon, daß das Ergebnis mich nicht freuen wird. :-(
(dich auch nicht)

>>Naja dann sollten auch alle James Bondfilme, Tatort, Derrik u. s. w. verboten werden. Es lebe die Zensur!!!

Stimmt irgendwie. Aber die geben ja nur allgemeine Hinweise zu Raub, Mord und Totschlag und berühren kaum die finanziellen Interessen der Industrie.

>>Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dieser Hinweis "zensiert" wird.

Warum?

>>Was das für die Qualität dieses Forums bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen!
>>Übrigens diesen Beitrag habe ich am 5.4. um 23:00 hier eingestellt.

Jau, hab das eben repariert.

>>Wir alle warten gespannt auf die Exikution dieses Beitrags

Ah, geh.

Gruß Kristian

(Admin-C von dewisat.de)



Antworten auf  RE: Dieses Forum taugt nichts? von Kristian:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board