Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 hilfe bei sat-verteilung
Beitragsinformation

Autor: sat-adventure
Datum: Montag, den 1. July 2002
Uhrzeit: 18:21:52 Uhr
eMail:
Homepage:




hallo.
ich möchte meine sat-anlage um einen anschluß erweitern.
habe eine weiche in die meine sat-schüssel und die radio antenne eingespeist werden. die weiche hat einen ausgang.
kann ich an diesen ausgang einen 2fach sat-verteiler (2-wege splitter) anschließen? es müßten doch dann auf beiden leitungen danach die selben signale liegen wie vorm eingang des verteilers.mir ist gesagt worden daß ich ein twin LNB brauche.
warum? wie verhalten sich die frequenzen am verteiler.
danke schonmal und viele grüße.



Antworten auf  hilfe bei sat-verteilung von sat-adventure:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board