Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: HSS 1000 IR
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Montag, den 7. October 2002
Uhrzeit: 13:17:03 Uhr
eMail:
Homepage:




 so funktioniert der reset:
-Ausschalten (hinten)

-Select und Menu am Receiver gedrückt halten

-wieder Einschalten


aber in der Regel passiert das wenn du einen TP scan machst, einfacher ist es, deine liste downloaden und editieren bzw. im receiver direkt zu löschen..

MfG
ElSid

Marco schrieb:
>>Weiß irgend jemand wie ich die Box bzw. die Sender komplett reseten kann ? Ich habe sämtliche Sender Doppelt und dreifach.... nervt irgendwie :-) Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte....
>>
>>Marco



Antworten auf  RE: HSS 1000 IR von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board