Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 problem alphacrypt und jugendschutz
Beitragsinformation

Autor: marsu2000
Datum: Sonntag, den 9. Februar 2003
Uhrzeit: 17:05:18 Uhr
eMail: marsu2000@gmx.at
Homepage:




hi to all

habe folgendes problem: habe einen humax 5900 und ein alphacrypt-ci inkl. karte! wenn bei einem premiere-sender die jugendschutzfunktion aktiviert ist, wird immer ein pin-code verlangt. wenn ich aber den pin-code eingebe, geschieht gar nichts - es sieht so aus, als ob der code falsch sei! ausserdem kann man ja in den menüeinstellungen der ci die jugendschutzfunktion deaktivieren - nutzt aber ebenso nichts! ich kann auch den pin-code nicht ändern - FM "pin konnte nicht geändert werden"!!!habe gerade mein alpacrypt-ci auf 1.10 upgedatet - hat auch nichts genützt. bin auf diesem gebiet ein totaler laie!!

wäre nett, wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte!!

danke tom



Antworten auf  problem alphacrypt und jugendschutz von marsu2000:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board