Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: Hilfe !! Sat mit Irdeto und Fun
Beitragsinformation

Autor: mac
Datum: Sonntag, den 23. März 2003
Uhrzeit: 19:43:06 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi McGo,
Ich habe auch eine Technisat Cam1+ mit Irdeto 4.7 gepatcht auf Freecam 2.019.Laüft tadellos.Aber auch ohne Patch gibt es keine Probs.Nimm am besten ein 6.1 File von Digitalus.Aber auch Files für Humax,Nokia oder Hyundai laufen.Wenn es ein 4.6 Cam ist dürfte es keine Probs geben wenn du die Karte richtig beschreibst.
mfG
mac 
McGo schrieb:
>>Hallo !
>>
>>Habe eine Technisat Anlage mit Irdeto 4.6SE und einer Fun Karte. Bekomme das einfach nciht zum laufen. Habe schon etliche Files ausprobiert. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe ? Bin für jegliche Hilfestellung dankbar.



Antworten auf  RE: Hilfe !! Sat mit Irdeto und Fun von mac:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board