Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Suche Rep.- Tool für Irdeto CI All CAM 4.6 SE
Beitragsinformation

Autor: HGS
Datum: Sonntag, den 15. Dezember 2002
Uhrzeit: 16:45:33 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo, man sagt wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich selber welche, und das habe ich getan. Ich wollte mein Modul mit XALOAD patchen und habe es aus Unachtsamkeit während des Prog.vorgangs aus dem PC genommen. Nun wird das Modul logischerweise nicht mehr erkannt, gibt es ein Tool um das eigentliche Betriebsystem wieder auf das Modul zu schreiben, oder welche Möglichkeiten bieten sich an, um das Modul ins Leben zurück zu holen. Für Antworten bedanke ich mich im voraus. Gruß HGS



Antworten auf  Suche Rep.- Tool für Irdeto CI All CAM 4.6 SE von HGS:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board