Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 RE: SECAE CI PROBLEM
Beitragsinformation

Autor: lionsiggi
Datum: Dienstag, den 29. April 2003
Uhrzeit: 18:39:34 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Floh schrieb:
>>Mit S.Interface meine ich eine Smartcard. Ich mochte Sender sehen. Das soll ja gehen.

Mit dem Modul können keine sender eingestellt werden die smartcard muss dementsprechend beschrieben werden.Software und Programmer nötig.Ausser dem gibts Smartcards in verschiedenen ausführungen wie Goldwafer,Fun0-Fun6,ATmel161/163,Silver,Green u.s.w.und du brauchst noch die Hex oder Fun Files für die karten.



Antworten auf  RE: SECAE CI PROBLEM von lionsiggi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board