Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Würde gerne Irdeto und Seca mit einem Common Interface nutzen
Beitragsinformation

Autor: Michael
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: funfun22@gmx.de
Homepage:




Hallo,

kann ich dies mit einem Allcam Modul schaffen? Ich hatte mir gedacht den Preisgünstigen Palcom-Receiver zu holen und dann mit einem Allcam Modul pay-tv verschlüsselt mit Irdeto und Seca zu gucken. Geht das überhaupt? Ich meine zwei Verschlüsselungen mit einem Modul. Ich meine das schon mal gesehen zu haben.

Gruß

Michael



Antworten auf  Würde gerne Irdeto und Seca mit einem Common Interface nutzen von Michael:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board