Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Euro Irdeto -> AllCAM
Beitragsinformation

Autor: John_Do
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hier im Forum wird geschrieben, daß EuroIrdeto-Module nach AllCam extern geschriebenwerden kann.
Ist damit AlphaCrypt oder AllCam 4.7 gemeint?
Wie soll das gehen? Es sind doch unterschiedliche Flash-Bausteine, denke dabei an Settings speichern?
Ich habe ein EuroIrdeto 1.06, einen Programmer für extern habe ich auch. Ausprobiert habe ich es auch schon, aber ohne Erfolg.
Muß ich die Lötstellen nochmals überprüfen oder geht doch nur Alpha?



Antworten auf  Euro Irdeto -> AllCAM von John_Do:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board