Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Premiere kabel - Sagem - patchen ???
Beitragsinformation

Autor: nasenbaer80
Datum: Sonntag, den 8. September 2002
Uhrzeit: 13:47:12 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Quacker schrieb:
>>Habe eigene Sagembox. empfange Premiere über Kabel und wollte mich schlau machen,wie das Patchen funz. und welche Programme ich empfange?

ok was du brauchst das ist das selbe was du bei anderen brauchst
also alles nullmodemkabel ein netztwerkkabel und ne netztwerkkarte ne menge feingefühl und neganze menge glück beim
killn der box und noch nen tip hohle das alte image der box runter wenn du kannst

wenn du mich erreichen willst dann nur via icq
108124846




Antworten auf  RE: Premiere kabel - Sagem - patchen ??? von nasenbaer80:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board