Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 NewBie benötugt hilfe
Beitragsinformation

Autor: Tossi
Datum: Sonntag, den 6. October 2002
Uhrzeit: 11:29:08 Uhr
eMail: TSchum6502@aol.com
Homepage:




Hallo Leute,
ich hab die Hardware bestellt und möchte mich nun mit der Theorie vertraut machen. Wo kann ich die Infos am besten bekommen?
Gibt es einen Hackerguide??
Ich persönlich habe eine DBox2 von Nokia und weiß noch nicht mal welcher System darauf läuft.
Ich habe gestern auch die Box per Netzwerk an meinen PC angeschlossen, konnte aber nicht machen, benötigt man dafür eine spezielle Software??? Wenn ja, wo bekommt man sie???
Was sind Emu's und wofür werden diese benötigt??
Tschuldigt die blöden Fragen, aber alle fangen mal klein an.


mfg
Tossi



Antworten auf  NewBie benötugt hilfe von Tossi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board