Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: SUCHE PREMIERE-CODES
Beitragsinformation

Autor: daddycoolman
Datum: Sonntag, den 13. October 2002
Uhrzeit: 15:50:27 Uhr
eMail:
Homepage:




 
frank schrieb:
>> mann ist der doof.
>>
>>Also mal als erstes PW Keys/Codes oder wie du die auch nenen magst gibts viele im netz. Danach in irgendwelchen boards zu fragen ist eh nich erlaubt, auch die einschlägigen seiten lassen sowas seltener im board stehen. Wenn dein Know How auch nur grade so über den punkt des (ich weis was ne PW karte ist und was ein kartenleser ist) hinausgehen würde dann wüsstest du auch wo du daten herbekommst, ich denke jedoch das du dir nur die sachen gekauft hast und dann mal grade irgendwo ein wenig gelesen hast und das wars. Deine beleidigungen kannst du dir auch sparen, denn das zeigt das du scheinbar weder Know How noch benehmen oder aber anstand hast.
>>
>>PS: Mal ne kleine Testfrage: Womit ist der Hexmasterkey bei ner PW Karte verschlüsselt. Wenn du die beantworten kannst dann hast du grade mal 10% des notwendigen wissens

>>@frank
>> Der ausländische Sozialhilfeempfänger dankt Dir für die Unterstützung.



Antworten auf  RE: SUCHE PREMIERE-CODES von daddycoolman:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board