Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Dbox2 Nokia Sat nur zwei Balken.
Beitragsinformation

Autor: daddycoolman
Datum: Samstag, den 19. October 2002
Uhrzeit: 19:36:33 Uhr
eMail:
Homepage: http://www.linuxatdbox2.de/bootloader.html




 
Marcy schrieb:
>>Hallo ,ich habe hier eine d-Box2 von Nokia (Sat).Habe die Box von einem bekannten bekommen der dort Linux aufspielen wolte.Jetzt zeigt die Box beim einstecken des Netzsteckers nur das normale Betaresearch Logo und zwei Balken.Weiter geht es nicht.Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?? Bekomme keine Antwort am Compüort oder über Netzwerk!!Wer kann sowas reparieren und was kostet sowas???
>>
>>
>>Grüsse

>>hört sich an, als wenn Dein Bekannter den Bootloader geschossen hat.
Kann man aber von hier schlecht sagen, vielleicht hilft neu flaschen, oder wenn die Box noch nicht im debug-modus ist, die Prozedur noch einmal zu machen. (diesmal dann richtig...)
Ansonsten bei defektem Bootloader muß der Chip ausgetauscht werden - sollte ein Fachmann machen (kostet ca. 80,- €)
Infos gibt´s hier unter : http://www.linuxatdbox2.de/bootloader.html

gruß



Antworten auf  RE: Dbox2 Nokia Sat nur zwei Balken. von daddycoolman:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board