Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Dvb2000 KEIN BILD MEHR HIILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitragsinformation

Autor: PROFI-SAT
Datum: Freitag, den 25. October 2002
Uhrzeit: 16:12:20 Uhr
eMail: planah@hotmail.com
Homepage:




 
Schau ob Du richtig die SAT-antene angeschloßen hast oder LNB ist DEFEKT, brauchst einen DIGITALEN LNB.

thx

bedhalb schrieb:
>>Hatte bis vkomplette Sender mit Bild..Nun Habe ich nur noch ein schwarzes Bild jedoch wird die englische Menüführung angezeigt...Bitte dringends um Hilfe!!Danke schon mal im voraus!!
>>
>>bedhalb



Antworten auf  RE: Dvb2000 KEIN BILD MEHR HIILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von PROFI-SAT:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board