Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBOX 2 findet kein menü
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Freitag, den 27. Dezember 2002
Uhrzeit: 00:08:18 Uhr
eMail:
Homepage:




der macht dass doch allein,wenn premiere in gross kommt muss du noch ne weile warten bis der startet,wenn du sat box hast dann
achte mal am display ob meldung kommt "ud 4"dass bedeutet du hast kein signal.
gruss agui 
Thommy schrieb:
>>hallo, ich habe dbox2 und die ladet beim reset neue software, findet aber kein menü, steht nur ganz groß premiere nach dem software-update. wer hat eine ahnung, um welches problem es sich handelt.
>>
>>



Antworten auf  RE: DBOX 2 findet kein menü von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board