Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Wer weiß Rat meine d-Box........
Beitragsinformation

Autor: Daggo
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Meine d-Box(mit DVB2000) schreibt die Programme in der senderliste nur noch als undefinierbare Schriftzüge zb.dffflöö45 ich muss sagen das gerät macht das erst seit ich sie mal Verliehen habe kann es sein das im Menü rumgespielt wurde???ich habe auch schon die DVB2000 neu aufgespielt aber leider ohne Erfolg.Beim ersten neustart ist alles normal aber sobald ich die Box aus und wieder an schalte hab ich den Schlamassel wieder.das gerät findet auch nur noch 140 Programme bei einem Programmsuchlauf.Wer kann mir weitehelfen



Antworten auf  Wer weiß Rat meine d-Box........ von Daggo:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board