Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Premiere Decoder Sagem oder Nokia
Beitragsinformation

Autor: Kai
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: akkue@gmx.de
Homepage: Hatte letztes Wochenende eine Sagem-Box ausprobiert, das Innenleben ist identisch mit Nokia, die Fernbedienung ist gewöhnungsbedüftig, aber das schlimmste bei Sagem, das Gehäuse ist Grau. mfg Kai




 
fidi2000 schrieb:
>>Hi,
>>
>>moechte mir einen dig. Receiver zulegen. Premiere hat momentan das "all in one" Angebot, d.h. fuer 444.- DM gibt's den Receiver mit Karte bis 30.08.01. Mit Freundschaftswerbung wird's noch billiger....
>>
>>Danach kann man damit machen, was man will...(autom. verlaengern...oder einfach den rest der digitalen Welt anschauhen....:-) ).
>>
>>Welche D-Box 2 ist auf laengere Sicht die bessere?
>>Nokia hoert sich fuer mich "serioeser" an als Sagem (betr. "Ersatzteile", "Softwareupdates"....
>>
>>Wass empfehlen die Pofies?
>>
>>Gruss
>>Fidi2000



Antworten auf  RE: Premiere Decoder Sagem oder Nokia von Kai:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board