Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Newbie versteht nur Bahnhof
Beitragsinformation

Autor: digital_bernadus
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage: Vergleichliste !!




 
MST schrieb:
>>Also, ich hab mich jetzt schon durch diverse Hompages gewühlt und verstehe je mehr ich lese immer weniger. Was ich eigentlich will : Eine dbox mit SCSI-Anschluß, weil ich gelesen habe das man darüber (die Software DVB2000 vorrausgesetzt) direkt in MPEG-2 Format aufnehmen kann. Den Einsatz von DVB2000 setzt aber wohl die "alte" dbox bzw. den Nokia Mediamster 9200 oder 9500 vorraus, richtig ? Und bei welcher gibts jetzt den SCSI-Anschluß ? Und gibts die auch schon mit "aufgespielter" DVB2000 Software ? Hilfe !!!
>>
Hallo,
9200 9500 & 9600 haben SCSI !
Den 9500 bzw. die D-Box 1 mit oder ohne DVB2000 gibt es hier im Shop.
Die DVB 2000 muß danach noch bei Uli (dem Macher der Software)
bezahlt werden.
Wenn du oben rechts auf den Link gehst bekommst du eine Vergleichsliste über alle Nokia Modelle.
Bis dann D_B
Sat-Info-Page Team



Antworten auf  RE: Newbie versteht nur Bahnhof von digital_bernadus:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board