Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: defekte D2-Box
Beitragsinformation

Autor: Flipper
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: gavad@email.com
Homepage:




 
Anfänger schrieb:
>>Hallo,
>>ich hab ne defekte 2er D-Box von Sagem für sat bekommen und möchte diese nur als digitalreciver für free-Tv(RTL,SAT,usw.) benutzen. Ich glaube das auf der Box kein Betriebssystem mehr vorhanden ist oder dieses zum teil beschädigt. Gibt es eine Möglichkeit auf die Box eine neue Software auf zu spielen ?
>>
>>Für Tip`s wäre ich sehr Dankbar!

Hallo, Ich habe ein ähnliches problem wie du, allerdings funktioniert meine software nur kann ich sie nicht installieren ohne eine karte, es soll irgendwo kostenlose karten geben, ich weiß nur nicht wo...
solltest du irgendwo eine solche karte auftreiben währe ich dir dankbar , wenn du dich mit mir in verbindung setzen würdest...
du kannst dir neue software downloaden, schau in deine anleitung...(geht aber glaub auch nicht ohne karte)



Antworten auf  RE: defekte D2-Box von Flipper:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board