Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Ihre Karte ist falsch eingesteckt ?????? D-Box 1-Sat
Beitragsinformation

Autor: Bologneser
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: heischu2@t-online.de
Homepage:




 
niemand schrieb:
>> 
>>lass mich mal raten
>>du hast ein blue cam (wenn du von oben duch die lüftungsschlitze schaust --> blauer aufkleber)
>>du hast eine d-box 2 karte eingesteckt
>>jetzt geht deine original karte nicht mehr
>>
>>richtig ??
>>
>>cu niemand
>>danke,aber das kann ich nicht sagen,die Karte ist frei ist ja Orginal PW,ich hab ja ein gültiges Abbo.Meine D_Box ist defektund hab die mit dem Fehler abgekauft.Es ist nichts illegales an dieser Sache,blos ich möchte wissen was ich machen
kann,bzw muß.Kann man das rep.?Oder muß ich die Box einschicken?
die Karte ist o.k. hab ich bei einem Bekannten getestet
Blos bei einer Rep.bei PW werden sie sagen:ist nicht zu rep.und
werden mir eine D-Box 2 zur Miete anbieten und das will ich nicht.Blue Cam,kann ich nicht sagen(?)ist blau mit schwarz
würde mich freuen,wenn mir jemand helfen,mit Tipp auch gegen Bezahlung



Antworten auf  RE: Ihre Karte ist falsch eingesteckt ?????? D-Box 1-Sat von Bologneser:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board