Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 D-Box 2 /Sagem Software Problem 2,01
Beitragsinformation

Autor: Tom
Datum: Montag, den 1. July 2002
Uhrzeit: 22:36:26 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo
Ich hab eine D.BOX 2 Sagem und die v2.0 drauf gehabt.
Nach dem Urlaub hab ich sie wieder eingesteck und seid dem geht nichts mehr.Es wird die Software 2.01 geladen aber nicht kompelt.So ca. in der mitte bricht sie ab und kommt eine Meldung das die Software nicht geladen wurde dann mit O.K weiter und dannach kommt Fehlercode UC0.Laut Premier muss ich die D-Box zurück schicken.
Da aber die D-Box mir gehört wollen die Geld dafür..
Kann man die alte Software wieder zurück aufspeilen ?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...
gruss
TOM



Antworten auf  D-Box 2 /Sagem Software Problem 2,01 von Tom:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board