Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Probleme mit DBox nach Update auf 2.01
Beitragsinformation

Autor: Rene
Datum: Mittwoch, den 24. July 2002
Uhrzeit: 20:07:41 Uhr
eMail:
Homepage:




Mach mal Flash Erase,und lade nochmal die Software,
Wenn das nicht geht eine KabelKarte rein und wieder Flash Erase,
dann muss sie neu laden (Wenn du Kabelbox hast dann Satkarte rein)
Das geht natürlich nur wenn sie das Flash Erase nimmt,
mußt paarmal probieren,es geht ja bei einer gansen Box manchmal nicht gleich beim ersten mal.

 
Nicky schrieb:
>> 
>>Du hättest niemals die version 2.01 laden sollen sondern schön bei der alten Version bleiben sollen dann hättest Du nicht die Probleme !!!!!
>>
>>
>>Gruss "Premiere Freischaltung":-)
>>
>>crepaski schrieb:
>>>>Ich habe letzte Woche über Satelit die Version 2.01 installiert. Lief soweit alles planmäßig. Nur nach dem Boorvorgang kam noch der Schirm "Herrlich willkommen.." und danach waren sowohl Bildschirm als auch DBox finster.
>>>>Es handelt sich um eine DBox 2.
>>>>
>>>>Auch aus und Einschalten oder der Reset mit Standby und Pfeil nach oben bringt keine Abhilfe.
>>>>Hat jemand das Problem schon mal gehabt oder kennt eine Lösung dafür ?
>>D



Antworten auf  RE: Probleme mit DBox nach Update auf 2.01 von Rene:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board