Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: Wechsel Verschlüsselung
Beitragsinformation

Autor: Mamluk
Datum: Sonntag, den 26. Januar 2003
Uhrzeit: 21:47:33 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Tranger schrieb:
>>Hallo Zusammen
>>Ich hätte da mal eine "Hypothetische" Frage:
>>Nehmen wir mal an ein Humax 5400 Besitzer schaut mit der Funcard Premiere. Nun weiss man, dass Premiere dieses Jahr die Verschlüsselung wechseln will. Betacrypt2 oder so ähnlich soll es sein. Was macht nun so ein Humax 5400/ Funcard Besitzer? Natürlich könnte er ein Abo lösen, aber unser Freund möchte dies nicht. Hat mir einer eine "Hypothetische" Antwort darauf
>>Gruss und schönes Wochenende


>Mann du bist normall? wenn du so blöde frage schtelst



Antworten auf  RE: Wechsel Verschlüsselung von Mamluk:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board