Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 RE: 5900c settings?
Beitragsinformation

Autor: Tom aus McPomm
Datum: Freitag, den 7. März 2003
Uhrzeit: 07:53:17 Uhr
eMail:
Homepage: http://www.humax5900.de




Das sind die eben bekannten Fehler, wenn man modifizierte Settings (inkl. PIN-Abschaltung) wieder einspielt! Multifeed sollte bei dir nun auch nicht mehr funktionieren! Teste mal!

Ich hab mal gelesen, dass man jetzt die Sender löschen soll (weiß nicht, ob Provider auch) und dann neu suchen lassen soll. Bei demjenigen soll danach alles wieder normal gewesen sein und die PIN-Abfrage war wohl trotzdem aus (kann ich allerdings nur schwer glauben).



Antworten auf  RE: 5900c settings? von Tom aus McPomm:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board