Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
HUMAX IRCI 5400 & CO

 HILFE wie kann ich per PC eine Senderliste bearbeiten??
Beitragsinformation

Autor: coco marcel
Datum: Freitag, den 5. März 2004
Uhrzeit: 18:26:25 Uhr
eMail: cocomarcel@hotmail.com
Homepage:




Hallo,
ich habe einen HUMAX 5400 IRCI,
ich war das Gerät eben beim Händler mit Neuer Senderliste abholen und nun habe ich wieder ein Riesen Chaos!!
Per Fernbedienung ist es ein abendfüllendes Programm die Sender zu sortieren!! per PC muss dass doch viel einfacher gehen!

wäre froh, wenn mir jemand helfen kann; die RS 232 Verbindung habe ich,

DANKE



Antworten auf  HILFE wie kann ich per PC eine Senderliste bearbeiten?? von coco marcel:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board